Wir leben in Zeiten der „Wasser-Tiger – Qualität“ seit Anfang Februar, wenn wir nach Osten schauen.

Was macht diese Qualität so besonders? Nun, dass wir die Möglichkeit haben, noch weiser als bisher unsere Energie einzusetzen! Was will ich, was tut mir gut, was will ich mit anderen gemeinsam tun?

Diese Fragen sind wegweisend für die nächsten Monate.

Wer will diese wunderbare Energie, die uns begleitet, einfach verschenken? Sich immer und immer wieder mit dem gleichen beschäftigen? Ich nicht! Und Du…. sicherlich auch nicht!

Wie also setzt Du Deine Energien sinnvoll ein?

Indem Du alles aussortierst, was sich überholt, ungut und sogar richtig miserabel anfühlt. Indem Du dann sofort zur Tat schreitest und genau die Dinge ins Leben rufst, Dich auf sie fokussierst, die Dir gut tun… und das wären? Hole Dir einen Notizzettel,noch besser ein superschönes Schreibbuch und die besten Stifte, die Du finden kannst und notiere: ein Datum für …? – Idee, um sie zu verwirklichen! Räume das beiseite, was es bisher verhindert hat! Und verfolge so Deine Ziele: Monat für Monat, Woche für Woche, Tag…. ! Viel Freude und Erkenntnisse dabei, viele tolle Begegnungen mit Deinen inneren Gaben, dem Kind-in-Dir und allem da draußen, was Dir entspricht.

Die Kraft in sich entdecken und vorausschauend lenken

#wähleweise #wagewendig #innerkontaktend #klarbeidir #farbklaroffen #ideenzündend

©Helga Dieckmann