Das heißt, dem weiblichen und männlichen Anteil in uns so gerecht zu werden, dass nicht nur die Intuition den Weg weist, oder die spirituelle Seelen-Essenz, sondern indem beide Anteile im Menschen, die männliche und weibliche Art gleichermaßen ins Leben kommen. Eine intuitive Kreation entsteht, der weibliche Teil gebiert und der männliche Teil sorgt dafür, dass diese Kreation in die Welt kommt. Damit gibt man es frei und „stirbt“ sozusagen, es ist weg.
DAS WILL DEIN MENSCHLICHES LEBEN – KREATION UND AUBGEBEN
- Aus Intuition entsteht Kreation
- Eine Wertschöpfung
- Diese gibt der männlicher Teil heraus in die Welt und damit stirbt es.
Die Arbeit mit der Seele ist keinesfalls nur eine reine Meditation. Sie geht weit darüber hinaus. Raus aus der Haltung um Räucherstäbchen oder Buddha-Sitzhaltungen.
DEINE SEELE MIT ALLEM WAS SIE MITBRINGT schöpft aus einem Reservoir an Erfahrung.
DEINE SEELE MIT ALLEM WAS SIE NOCH VOR HAT gebiert das wirklich Neue für die Welt da draußen.
Egal, ob es eine Re-Kultivierung vernachlässigter Werte ist, oder eine neue Form, sich an der Spitze im Geschäftsleben nicht total zu verlieren.
REINIGUNG DES EMOTIONALEN UND MENTALEN KÖRPERS = DAS MASSENBEWUSSTSEIN ENTLASSEN
Es geht nicht darum, dass man sich spirituell fühlt, sich gut fühlen will und dem nachgeht, bis der Alltag einen wieder umfängt. Es geht darum, das Erbe, dass die Seele in dieser Inkarnation ausdrücken will, weshalb sie hergekommen ist, das Neue zu sagen, zu schreiben oder zu kreieren, abzugeben an eine zukünftig noch zu erbauende Welt mit anderen Regeln der Gemeinsamkeit und des Miteinanders.
Erst mit dem Weg über die Klarheit im Geist
- wie oder was denke ich – neu?
- entspricht es dem, wer ich bin?
- wie treffe ich Entscheidungen, wenn ich weiß, wer ich bin?
- welches sind meine wirklichen Wünsche?
- welche Werte vertrete ich?
- welche Grundsätze regeln mein Leben?
Aus diesem mulidimensionalen Ansatz der Seele heraus, entsteht eine neue Gesellschaft, die sich eine andere Kultur des Miteinanders verschreibt:
- das Seelen-Ziele wirklich zu begreifen
- eine Bewusstseinsentwicklung= Selbstmeisterschaft
- die Anbindung an den Kosmos und die Erde
- die Erschaffung eines optimalen Gefäßes für die jetzige Inkarnation = das 4-Körper-System ist balanciert und ausgeglichen
dann kann Neues in die Welt gesetzt werden. Von daher ist reine Kontemplation eine Sackgasse, welche die anderen Bereiche außen vorlässt, weil der rein spirituelle Ansatz nicht bis in das Alltagsleben hinreicht.